News-Details

Immer wieder freitags: Support per Mausklick

„Feature-Friday“ ist eine neue Support-Dienstleistung für den BeWoPlaner

 

Mit dem Feature-Friday wurde jetzt bei der Firma beyondSoft ein neuer Support-Service eingerichtet. Um ihre Kunden noch effektiver unterstützen zu können, wird die Dienstleistung zusätzlich zum bestehenden individuellen Support per Telefon und E-Mail angeboten.

„Denn für immer mehr Kunden“, so Mike Gahn, Geschäftsführer von beyondSoft, „spielt beim Kauf einer Software die Frage nach dem Support eine wesentliche Rolle“. Deshalb setzt man bei dem Kölner Software-Unternehmen, in dem die Softwarelösung für die Sozialwirtschaft BeWoPlaner entwickelt wurde, auch auf noch mehr Hilfestellung für ihre Kunden.

Unter dem Motto „Was der BeWoPlaner so alles kann“, findet im wöchentlichen Turnus eine Erklär-Reihe in Form einer Online-Präsentation statt, zu der sich BeWoPlaner-Nutzer online formlos anmelden können. Je nach Themenschwerpunkt werden beim Feature-Friday die verschiedenen Module, Erweiterungen und Funktionen im BeWoPlaner, aber auch neue Tools vorgestellt und erläutert. Dabei zeigt das Support-Team wie diese funktionieren und beantwortet am Ende auch Fragen der Teilnehmer.

Für Mike Gahn ist der Feature-Friday ein weiteres wichtiges Instrument, um mit seinen Kunden in direktem Kontakt zu bleiben. Und er freut sich, dass er die Dienstleistung seinen Kunden kostenfrei zur Verfügung stellen kann. Die Akzeptanz ist groß. Nach einer Testphase mit 16 verschiedenen Themen, die bereits nach kurzer Zeit ausgebucht waren, soll der Feature-Friday beim BeWoPlaner künftig fester Bestandteil im Support-Service sein.

Hintergrundinformationen
Der BeWoPlaner ist eine internetbasierte Softwarelösung aus der Kölner Softwarefirma beyondSoft. Sie dient der einfachen und kostengünstigen Dokumentation und Abrechnung in der Eingliederungshilfe wie zum Beispiel im Bereich des Ambulant betreuten Wohnens, der Wohnungslosenhilfe und der Jugendhilfe.

beyondSoft GmbH, Hochstadenstr. 1-3, 50674 Köln, Tel. +49 221 606052-0, Fax +49 221 606052-29, kontakt@bewoplaner.de, www.bewoplaner.de 

Pressekontakt Ute Hayit, Mundo Marketing GmbH, Agentur für Kommunikation, Durlacher Str. 23, 51107 Köln, Tel. (0221) 92 16 35-11, Fax (0221) 92 16 35-24, ute.hayit@mundo-marketing.de

Pressefoto zum Download

Weitere Pressemeldungen